Meine Motivationshibema wil heidi bombeli portrait

Menschen mit ihren Geschichten und Themen faszinieren mich.

Beeindruckend finde ich vor allem die Gegebenheit, dass sich unsere Erlebnisse mit ihren Emotionen in unserem Körper manifestieren. Der Körper, das Zuhause für unsere Seele lügt nicht.

Er gibt uns viele Signale und Botschaften und hinter jedem dieser Zeichen steckt eine individuelle Geschichte.

Diese Aufgaben fachgerecht und rücksichtsvoll bei jedem Klienten individuell angehen zu dürfen, ist der Kern meiner Arbeit - und meine umfassende Motivation.

 


Persönliche Daten

Persönliches
Jahrgang: 1959
Wohnort: Aadorf, TG
Zivilstand: In fester Beziehung

Beruf
Dipl. Shiatsu-, Körper- und Maltherapeutin, Paarberaterin IBP

Sprachen
Deutsch, Englisch, «un peu» Französisch, «un poco» Italienisch

Hobbies
Reisen, Tanzen, feines Essen und Wein

Mag ich nicht
Generalisierungen, Handball und Karotten